NEUE ADRESSE!

b-flat
Acoustic Music
+ Jazz Club
10178 Berlin-Mitte
Dircksenstr. 40
Phone +49 30 283 31 23
und +49 30 23 56 05 25

Öffnung:
Mo. - So. 20h
Reservierung
mail@b-flat-berlin.de

Free CSS3 Menu Generator Css3Menu.com

b-flat
Heute | 25.04.2017 | 21h | 14/12€

Filhos da Madrugada und die 4 Marias 


Jazz, Vocal, Weltmusik…Revolution! - Musik von José Afonso
Rui Baptista (voc), Matthias Dreher (g), Zito Ferreira (perc), 4 Marias – Chor, Paula Gouveia (voc), featuring: Tobias Nonn (acc),

Hommage an die friedliche NELKEN – Revolution in Portugal 25.4.1974
Das Signal zum Aufstand gab ein Liebeslied: „Ich wollte wissen, wer ich bin, was ich hier tu, wer mich verlassen, wen ich vergessen habe“, singt Paulo de Carvalho am 24. April 1974, am Abend um 22 Uhr 50 im portugiesischen Rundfunk.
Es ist das Zeichen für den Beginn der militärischen Operation. Eine halbe Stunde nach Mitternacht, ein weiteres Lied:
„Grândola, vilamorena“ von Zeca Afonso.
Damit signalisieren die Aufständischen: die Operation verläuft nach Plan.
Nelkenrevolution: Der Sieg über Westeuropas älteste Diktatur

https://www.facebook.com/FilhosdaMadrugadaBerlin/
https://youtu.be/pl0a3p4qc-A